Wald
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Aliento am 10.04.2015 12:09"Das ist die falsche Richtung." Ich grinse belustigt, umfasse vorsichtig ihr Handgelenk und ziehe sie in die richtige Richtung weiter. Damit sie nicht an den Zweigen hängen bleibt, drücke ich diese sorgfältig aus dem Weg, bevor Samira daran vorbei kommt.
"Du glaubst nicht an Elfen? Lustig. Dabei bist du selbst eine. Du hast spitze Ohren, leicht schräge Augen, ein zartes Gesicht und riechst sogar nach Elfe. Man sieht es selbst deinen Bewegungen an."
Etwas verwirrt streiche ich meine Haare zurück, damit meine langen, spitzen Ohren zum Vorschein kommen. //Sie kann doch nicht ernsthaft an ihrer eigenen Existenz zweifeln?//
Every day, every hour, turn the pain into power
von Samira am 10.04.2015 12:17"Ja klar und gleich kommen der Weihnachtsmann und der Osterhase Hand in Hand hier vorbei!", sage ich sarkastisch und fange unsicher an zu lachen.
"Ich bin ein ganz normaler Mensch! Ok vielleicht habe ich ein wenig ungewöhnliche Ohren, aber das beweist noch gar nichts!", bleibe stehen und schaue ihn aus leicht zusammengekniffenen Augen an, da ich nicht glauben kann, dass er mich für so dumm hält, dass ich ihm das glaube.
von Aliento am 10.04.2015 12:29Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. "Weihnachtsmann? Osterhase? Was zum Geier ist das?"
Als sie behauptet, ein normaler Mensch zu sein, schüttle ich den Kopf. "Hör mal, ich weiß nicht, wer du bist, aber ich erkenne eine Elfe, wenn sie vor mir steht." Ich erzeuge eine kleine Lichtkugel auf meiner Handfläche, die flackert und dann wieder erlischt. "Hier ist nichts normal und wenn du hier bist, dann bist du auch nicht normal, okay?
von Samira am 10.04.2015 12:39"Das ist nicht wahr, das geht gar nicht! Warum kann ich denn nicht einfach jetzt ganz schnell aufwachen und wieder Zuhause auf der Koppel sein, wo ich gerade noch war...", werde leicht hysterisch und laufe in die entgegengesetzte Richtung davon, in der Hoffnung gleich wieder auf dem Hof meiner Eltern in der Menschenwelt zu stehen.
von Aliento am 10.04.2015 12:47Ich hole Samira nach wenigen Schritten wieder ein und umarme sie unbeholfen. "Hey, komm schon. Wir kriegen das schon hin."
Wie man die richtigen Worte findet war mir schon immer ein Rätsel und dieses mal hoffe ich einfach, dass ich Samira ein bisschen trösten kann. Sie tut mir irgendwie leid.
Nach wenigen Sekunden lasse ich sie wieder los und führe sie weiter durch den Wald. Wir sind fast am Internat angekommen und ich bin froh, dass sich dort jemand anderes um das Mädchen kümmern wird. Hoffentlich.
(---> Espera)

Antworten