Das Internat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aliento
Administrator

28, Männlich

Profi

Re: Das Internat

von Aliento am 29.05.2015 15:38

"Das klingt nett. Springreiten finde ich auch total cool, aber ich kann es nicht gut - meine Reitfähigkeiten sind allgemein eher erbärmlich. Ich habe auch nicht so viel Zeit zum Üben, leider, denn ich mag Pferde. Sie sind faszinierende Geschöpfe.
Übrigens solltest du nicht den Direktor um Erlaubnis für dein Pferd fragen, eher unsere Sekretärin. Sie ist viel netter und nicht so schnell genervt. Ein Vertrauenslehrer wäre auch noch eine Möglichkeit, aber das ist dieses Jahr Chasco Precióso - er ist manchmal sehr unfreundlich, da solltest du ihn lieber nicht fragen." 

Ich lache kurz auf, als sie mich fragt, ob ich ein Pferd habe. "Natürlich nicht! Ich hätte niemals genug Zeit dafür. So einmal in der Woche reite ich mit einem Schulpferd aus, das reicht." 

Every day, every hour, turn the pain into power

Antworten

Samira
Administrator

28, Weiblich

Fortgeschrittener

von Samira am 10.06.2015 14:03

"Dann könnten wir, wenn ich Sternchen hierher bringen darf ja mal zusammen ausreiten..."
//Ich würde hier so gerne möglichst bald Freunde finden!//

Antworten

Aliento
Administrator

28, Männlich

Profi

von Aliento am 11.06.2015 15:15

"Klar, nur dazu musst du echt gut im Gelände sein. Die Umgebung hier ist schwierig. Aber was rede ich, du bist wahrscheinlich eine sehr gute Reiterin und kanns das problemlos."
Als ich fertig mit dem Essen bin, bringe ich mein Geschirr weg und bedeute Samira, es mir gleich zu tun. "An Espera wird Ordnung und Fleiß geschätzt, es gibt zwar Bedienstete, aber wir Schüler geben uns trotzdem Mühe, alles sauber zu halten. Manchmal fühlt man sich wie in einer großen Familie..."

Antworten

Samira
Administrator

28, Weiblich

Fortgeschrittener

von Samira am 11.06.2015 16:22

Bringe ebenfalls mein Geschirr weg und sehe Aliento lächelnd an.

"Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich gleich mit der Sekretärin sprechen würde?"

Antworten

Aliento
Administrator

28, Männlich

Profi

von Aliento am 15.06.2015 17:46

"Natürlich nicht! Sie sitzt dort drüben." Ich deute auf einen Tisch, an dem einige Erwachsene sitzen.
"Viel Glück."

Antworten

Samira
Administrator

28, Weiblich

Fortgeschrittener

von Samira am 16.06.2015 20:17

"Danke..."
Lächle unsicher und gehe hinüber zu der Sekretärin.
"Ähm... Hallo, mein Name ist Samira und ich bin neu an dieser Schule..."
Sage ich nervös und dir Sekretärin lächelt mich freundlich an.
"Ah, Samira ich habe schon von dir gehört, was gibt es denn? Sollen wir vielleicht mal in einen anderen Raum gehen? Dort könnten wir uns ungestört unterhalten!"
Ich nicke dankbar und folge ihr in ein kleines Zimmer, in welchem sich nur 2 Sessel und ein Tisch befinden, sie bedeutet mir mich zu setzen und lässt sich selbst in dem 2. Sessel nieder. Ich berichte ihr von meinem Anliegen und nach kurzem Zögern stimmt sie zu und gibt mir die Erlaubnis Sternchen hierher zubringen. Erleichtert bedanke ich mich mit einer Umarmung bei ihr, die sie überrascht erwidert. Dann hüpfe ich fröhlich aus dem Raum und als ich Aliento erblicke falle ich ihm um den Hals. 

Antworten

Aliento
Administrator

28, Männlich

Profi

von Aliento am 19.06.2015 06:59

Ich bin total überrumpelt und gehe nach ungefähr zwei Sekunden hastig einen Schritt zurück.
"Also... also hast du die Erlaubnis bekommen?"
Ich werde leicht rot, weil mich noch nie jemand umarmt hat und weiß nicht, was ich sagen soll.

Antworten

Samira
Administrator

28, Weiblich

Fortgeschrittener

von Samira am 21.06.2015 21:31

Ich ignoriere seine Reaktion und strahle ihn an.
"Ja, ich darf Sternchen noch heute hierherbringen!"

Antworten

Aliento
Administrator

28, Männlich

Profi

von Aliento am 24.06.2015 20:08

"Großartig. Die Erlaubnis bedeutet meistens, dass das Pferd direkt in den Stall gebracht wird... du musst dich nicht darum kümmern, glaube ich. Wir könnten gleich zu den Stallungen gehen und nachfragen."

Antworten

Samira
Administrator

28, Weiblich

Fortgeschrittener

von Samira am 24.06.2015 21:25

"Das ist eine super Idee!"
Strahle ich und benehme mich wie ein kleines Mädchen, das endlich ein langersehntes Geschenk bekommt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum